Paiste Twenty, nicht mehr erhältlich?

  • Masters 24" Deep Ride


    Twenty Masters 24" Deep Ride


    Hallo,


    das Wesentliche ist unten: das ist ja das J.-R.-Signature-Becken (oder eins davon).
    In der Tat hat Paiste heimlich nicht nur die "Twenty"-Serie praktisch eingestellt, sondern mit einer großzügigen Ride-Auswahl
    als zunächst "Twenty Masters" und nunmehr nur noch "Masters" überleben lassen und dann fortgeführt.


    Grüße
    Jürgen

  • Zitat

    Sind die Paiste Masters Becken identisch mit den Paiste Twenty Masters? Es geht mir konkret um das Masters 24" Deep Ride, das ich in Hamburg bei Justmusic angetastet habe und seitdem nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Das Teil ist nicht wirklich günstig... Allerdings gibt es in der Bucht ein Twenty Masters 24" Deep Ride zum guten Kurs... Also, hat sich nur der Name geändert?


    Genau so ist es.


    Die ursprüngliche "Twenty"-Serie (ohne "Masters") ist was anderes, aber darum ging's ja in deiner Frage nicht.

    Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!