Bass drum modding

  • hallo meine brüder und schwestern...



    wollt mal fragen, ob wer von euch seine bassdrum oder so mit lichteffekten verziehrt oder so?
    Weil ich hab mein schlagzeug im zimmer stehen und schaut halt ned besonders schick aus.
    Macht ihr sowas?
    Und womit?

    --------------------------------Bums--------------------------------

  • Ich hab n paar Klemmspots mit bunten Lichtern.


    N paar Moving-Heads kämen zwar cooler, aber die gabs bei IKEA nicht.


    Ab und zu sieht man auch einen Lichtschlauch wie er sich ums Set schlängeln. Aber dann nich so laut spielen, die sind recht scheu.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Wie kann ein Schlagzeug nicht besonders schick aussehen, ich finde meine Schlagzeuge soooo schön, natürlich habe ich mit denen schon gewohnt. Auf engstem Raum im Studentenwohnheim stand immer ein Turm im Zimmer. Da habe ich mich jeden Morgen dran erfreut, am Anblick meines Schätzchens.


    Natürlich sehen Lichtverzierungen klasse aus. Weißes Frontfell und Licht in die BD oder diese Leuchtschläuche.

    Einmal editiert, zuletzt von DF ()

  • bassdrum modden?
    du könntest ein paar kaltlichtkathoden einbauen, oder vllt auch LEDs...oder wie wärs mit nen paar beleuchtetenlüftern? alternativ kannst du auch n windowkit reinbauen. dafür bietet sich eine entfernte rosette an.


    :D man, bau am pc weiter und lass dein set in ruhe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!