Neue Acryl-Serie von Pearl - "Crystal Beat"

  • Wäre das wirklich faszinierend? Ich könnte mir eher vorstellen, dass bei dem Preis und Produktionsland Montagmodelle einfach häufiger vorkommen.


    Hast du deine Kesselrundungen und Gratungen überprüft?


    PS: Ich warte immernoch auf deine Bilder :D

  • Jaja die Bilder... voll vernetzt, aber nicht in der Lage eins vom Handy aus mal hier einzustellen... :(
    Ich geb mir Mühe...


    Ich hab komplett die Felle gewechselt, dabei die Gratungen gecheckt. Keinerlei Beanstandung, weder oben noch unten.
    Wenn du dann ein Remo Emperor auf den Kessel legst und es einmal drehst ohne das es eiert, dann reicht mir das für einen Test auf Unrundheit vollkommen aus. Auch hier... keine Beanstandung.... Bei +/- 4mm ist das ja schon so stark das man das Fell über die Gratung drücken müsste...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Tach nochmal, hier geht es aber flott zur Sache.
    Ich habe das Set dann zurückgegeben und da ich vor Ort war, brauchte es auch keine Fotos, der Retourenmensch war sofort einsichtig als er die Kessel mit mir begutachtete.
    Grüße aus dem Rheinland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!