Percussions-Ensemble-Stück [schlagzeugmigu]

  • Marc hat mich auf die Idee gebracht:


    Ich präsentiere euch hiermit ein ca. ein Jahr altes Soundfile von "Shades of Night", einem 3 sätzigen Percussionsensemble Stück. Geschrieben für 7 Percussionisten, einen Kontrabass und eine Harfe. Das ganze wird gespielt von den Percussionisten des JBL, http://www.jbl-luzern.ch.


    1. Satz: Sunset


    2. Satz: Twilight


    3. Satz: Nightfall



    ach ja, mich gibts im 1. Satz am Set, und in den anderen Beiden an div. Percussions Instrumenten zu hören.


    bei bedarv ist meine Stimme auch als noten lieferbar


    Edith sagt, dass es nur mit ZIEL SPEICHERN UNTER funktioniert!



    gruss migu


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

    Einmal editiert, zuletzt von schlagzeugmigu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!