Vorhaben

  • Obwohl etliche mich hier kennen, und wissen das ich Zuverlässig bin, werde ich natürlich ausführlich über den Fortgang dieser Sache berichten. Ich lasse mir doch nicht unterstellen das ich meine Geschäfte nicht ordentlich abwickle.


    Entweder ist der zu Blöde um eine Überweisung zu tätigen, oder der lebt in einer Traumwelt.


    Deinem Anwalt sehe ich gelassen entgegen. Meinetwegen können wir im Trash auch den gesamten Schriftwechsel zwischen mir und Deinem Anwalt und der Polizei in einen Thread posten. Dann haben hier jedenfalls alle was zu lachen und nicht nur ich.


    Wir werden sehen, woraus Du gemacht bist.


    Edith sagt:
    Ach ja, Leute tut mir einen Gefallen und schreibt jetzt hier nicht weiter, sonst ufert das hier aus. Ich werde mich melden :)

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

    Einmal editiert, zuletzt von Highfly ()

  • so ein Pech aber auch :D


    Hast dich ja als braver Bürger geoutet, der schrei nach justitialer gerechtigkeit wegen nix macht das posten mit dir zum echten highleid.


    Gruss
    Psycho

  • Anfrage an die Moderatoren und Beteiligten:


    Lassen wir den unglaublichen Thread zur allgemeinen Belustigung nun noch offen oder nicht?


    Was gegen das Schließen spricht: lange nicht mehr so gelacht. Mir fehlen diese schwachsinnigen Dauerbrenner manchmal schon. Früh morgens als erstes mal die Flamewars vor den Mahnungen zu lesen bringt einen lässig durch den Tag. Tja, ich bin halt älter und weiser geworden *schenkelklopf*


    Was dafür spricht: Eigentlich alles. Obwohl: vielleicht doch noch ein kleines Weilchen? Ist gerade so lustig hier...

  • Schnell, bevor es geschlossen wird:


    Phil, ich kann Dir was das Drummen angeht nicht weiterhelfen, komme grade so über die Runden!


    Auch kann ich Dir was die Digitale Trommeltechnik angeht nicht weiterhelfen, aber ich kann Dir ein guter Zuhörer sein!!
    Meine 17jährige Berufserfahrung in der Psychatrie könnten Dir zu Nutzen werden!
    Ich würde Dir einen vernünftigen Preis machen, auch könnten wir die Stunden Musiktherapeutisch aufarbeiten!
    Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, ich bin nicht der Meinung das Du bescheuert bist, im Gegenteil ich will Dir helfen, das Du Dich wieder der Realität stellen kannst!


    Es gibt keine hoffnungslosen Fälle in meinen Augen, es ist nur die Frage der richtigen Therapie!


    Du wirst in mir einen verständnissvollen Zuhörer und Förderer deiner Selbst haben!
    Traue Dich, traue Dich den Weg in die Erleuchtung zu gehen, lass mich Dein Hirte sein!!


    Über die Bezahlung werden wir uns einig werden!


    Nur Mut!


    Cat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!