E-Drumset für E-Drums-Neuling

  • Mojn, hab mal vor Jahren nen Yamaha DTX Press gehabt, war auch recht zufrieden damit - habs aber so 2001 wieder verkauft.
    Nun ziehe ich nach Berlin und hab auch nicht wierklich so viel Zeit für Projekte (1. Staatsexamen und danach Referendariat).
    Daher, aber auch nicht zulestzt, dass ich jedes Mal 50 Minuten mit der Ubahn fahren müsste um in einen Proberaum zu gelangen, würde ich mir gerne in der Nähe (Tegel) eine Garage anmieten und dort zum üben rein.
    Logisch, dass ich da nicht mit echten Drums spielen kann.
    Ich hab mir also gedacht, dass ich mir entweder ein fertiges E-Set kaufe oder ein schon umgerüstetes A-Set mit Mesh-Heads.
    Was würdet ihr mir diesbezüglich raten?
    Ich würde so ca. 1000€ investieren, kann auch gern gebraucht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!