Teachertage Schweiz - es hat noch freie Plätze 1./2. Nov. in Winterthur (WIAM)

  • Salü miteinander


    Hoffentlich bin ich hier im richtigen Unterforum:


    Für die 2. Teachertage Schweiz hat es noch freie Plätze. Dieses Weekend ist speziell für SchlagzeuglehrerInnen, Studenten/Studentinnen, Profis, Semiprofis und weitere ambitionierte Schlagzeuger konzipiert worden.


    Drumset – Perkussion – Marimba - Masterclasses


    An zwei Tagen präsentieren 14 nationale & internationale Dozenten die neuesten Entwicklungen in den Bereichen
    „Pädagogik, Unterrichtskonzepte, Drumkonzepte, Medieneinsatz im Unterricht, Stilistiken, Spieltechniken, Latin Percussion, Mallets, InEarMonitoring und Notation mit Finale.


    Damit sind die "Teachertage" die umfassendste Fortbildung für SchlagwerkerInnen in der Schweiz.


    Alle Dozenten im Überblick:
    --------------------------------
    Prof. Udo Dahmen, Dom Famularo, René Creemers, Jojo Mayer, Carola Grey, Katarzyna Mycka, Patrick Metzger, Catrien Stremme,
    Tom Beck, Prof. José Cortijo, Yamoussa Syla, Kai Stensgaard, J.J. Flück, Peter Schneider
    ----------------------------------------
    Themen: Drumset, Marimba, Percussion, Pädagogik, InEar Monitoring,
    Notation mit Finale u.a.
    ----------------------------------------
    Kurssprache Deutsch,
    ausser Dom Famularo und Kai Stensgaard.




    Auf Wunsch des Organisators (Percussion Creativ CH) leite ich diese Info weiter - ich werde dort sein und würde mich freuen, den einen oder andern DF-ler zu treffen.


    Liebe Grüss'
    Coda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!