Paiste Alpha HiHat

  • Hallo,


    ich habe hier noch Paiste Alpha 14" HiHat Becken. Ich wollte sie bei Ebay reinsetzen. Nun meine Frage. Was kann ich dafür noch verlangen. Sie sehen noch aus wie neu. Wenn so noch jemand interesse hat dann kann er sich auch so melden.


    Grüsse
    Marko

    Put a little Soul in your Blast Beat.

  • Also ich würde sie an deiner Stelle für 1 € reinsetzen, wenn sie in einem super Zustand sind. Allerdings brauchst du dann ein vernünftiges Foto und einen aussagekräftigen Text. Ein hoher Startpreis schreckt oft ab. Und wenn tagelang kein Gebot fällt, verunsichert das die Leute zusätzlich, da manche nicht abschätzen können, wieviel ein Artikel wert ist.

    Das ist fein beobachtet!

  • Unbedingt ein paar gute Fotos mit reinstellen und dann ab einen Euro einstellen!!! Sie sollten dann so zwischen 75 bis 120 Euro weggehen (Mehr kannst Du nicht erwarten, da diese Becken über das Internet schon sehr günstig zu haben sind). Die meisten Gebote werden aber erst so ca. 5 Minuten vor Auktionsende eingehen.

  • Vielen Dank Für euere Tips. Werde demnächst mal Fotos von machen und bei Ebay anbieten. Ich dachte auch daß sie noch so 75€ wert sein müssten. Mal schauen.

    Put a little Soul in your Blast Beat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!