Rock-/Coverband im Raum Wernigerode/Harz

  • Hallo Musiker,


    nach Jahren der Abstinenz in diesem Forum nun mal wieder ein Beitrag von mir:
    Buddler (mittelmäßiger Schlagzeuger seit 2005) sucht eine neue Band oder will alternativ mit seinem Gitarristen/Bassisten/Keyboarder (in einer Person) im Schlepptau eine neue gründen.


    Ziel:
    Rock-/Coverband mit guter Mischung aus Probe-/Jam-/Auftrittszeiten
    --> Ambition ist eindeutig Hobbyschiene, d.h. wöchentliche Proben und 2 monatlich Auftritte sind möglich.



    Ort:
    38855 Wernigerode (Harz) und Umgebung im 15 km-Umkreis


    bisherige Karriere:
    Studentische Rock- und Coverband. Derzeit auch noch bestehend, ich fühle mich jedoch mittlerweile dem Studentenumfeld entwachsen und habe Lust auf was längerfristiges.


    Ich freue mich von Euch zu hören :o)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!