Lionel Richie and Kenny Rogers (zum weglachen)

  • Man muss weder den einen noch den anderen Mögen, noch diese Schnulze - fakt ist, die beiden haben zusammengerechnet über
    250.000.000 (in Worten: Zweihunderttfünfzigmillionen) Alben verkauft und sind sich hierfür nicht zu schade. Allein die Anfangsstory über
    das Kennenlernen ist comedyreif und die Darbietung finde ich auch klasse: Sein eigenes Lied durch den Kakao ziehen.


    Da ich nicht weiß, wie man sowas einbettet, mußt ihr halt hier klicken

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De Maddin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!