Münsterland Stammtisch??? (03.12.05)

  • Soooooooooooooooooooooooooooo :D


    Ich wollte hier mal so ne Art Abstimmung machen. Ich schlage jetzt mal ein paar Termine für das Treffen vor und jeder interessierte sagt bitte welcher Termin für ihn am besetn und zweitbesten auskommt.


    Über Ort und so, kann man ja dann immer noch reden.


    4. März (Fr)
    5.März (Sa)


    11. März (Fr)
    12. März (Sa)


    18.März (Fr)
    19 März (Sa)


    Ich bin jetzt mal für den 11. oder 12. März. "Meinen" Raum kann ich als Ort anbieten. Dort steht ja wie gesagt auch ein Ultramegageileshammerset :D
    (naja fast). Ne Kiste Bier würde ich als Gastgeber wieder spendieren. Also sagt mal an. Zunächst brauchen wir jetzt mal nen Termin.
    Gruß Okku

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

  • ok, 12.! wenn geünscht können wir auch auf mein zimmer ausweichen, da steht allerdings nur n td 8. wobei okkus raum jedem bekannt ist und ja auch schön in der nähe der wolfgang petry kneipe ist :D .

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • Das war wirklich ne Wolle Petry Kneipe...Der Dönerladen daneben bietet aber auch ein sehr gutes Essen. Vielleicht sollte wa dahin gehen nächst mal ?
    Was sagen die anderen zum 12. ???
    Also ich möchte, wenn wir schon ein Schlagzeugertreffen machen, auch etwas Schlagzeug spielen und hören. Der Bastl hat mir gestern per ICQ erzählt, dass er eventuell ein (zweites) Set mitbringt. Dann könnte man zu zweit spielen.

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

  • Also das wäre dann nächste Woche Samstag...Ich hoffe das klappt bei mir... Im Moment halte ich kr den Ternim schon mal frei. Es sollte klappen.

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

  • Da binisch dabei, aber ich bin erst um sechs oder so wieder in Münster, aber so früh fängts ja garantiert noch nicht an, wa?

    It's all just a joke.

  • NEEEEEEEEEEEIN dann fall ich ja wieder aus.
    FUCK.ICh bin für das Wochenende dadrauf.*G*


    Tschau Nubbi


    Edith: Kann da auch nicht und dann die nächsten 6 Wochen auch nicht also kümmert euch nicht um mich !!!

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

    Einmal editiert, zuletzt von Nubbi ()

  • Zitat

    Da binisch dabei, aber ich bin erst um sechs oder so wieder in Münster, aber so früh fängts ja garantiert noch nicht an, wa?


    ich hab grundsätzlich nix dagegen früh anzufangen, aber wenn ich vorher noch bandprobe oder so'n kram hab kann ich auch nich eher.

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • Wer kommt denn jetzt ??? Oder doch (mal wieder) später ?


    Ich muss auch nochmal fragen, ob der Raum da wirklich frei ist.


    Mach ich heute nachmittag

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

  • Also wie's aussieht kann ich auf keinen Fall, Jaahz kanna uch nicht, der muss lernen, Crazyje kann auch nicht..... Alles in allem sollten wir das Treffen auf nach den Ferien verlegen, finde ich.

    It's all just a joke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!