Münsterland Stammtisch??? (03.12.05)

  • das seh ich ja jetzt erst - regelmäßig vermutlich nicht.


    aber grundsätzlich finde ich die idee gut und würde kommen :) .


    achja:
    fahren noch münsteraner/rheinenser oder sonstige rabauken aus meiner gegend zum treffen 5.0??

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • Ich wette, Jaahz währe dabei und ich bin natürlich bei sowas auch mit von der PArtie - aber regelmäßig wird das wohl kaum klappen.

    It's all just a joke.



  • er wird dabei sein! wer noch??

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

    Einmal editiert, zuletzt von rastahfahrii ()

  • also,


    ich wäre auf jeden fall dafür ;)


    von mir aus können wir das auch bei inner wohnug in münster machen! wenn ihr nicht so große platzansprüche habt hehe


    habe ne 2er und ne 3er couch auf der man auch übernachten könnte...


    kommt drauf an wie viele kommen würden!?

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • problem ist nur das ich keine drums in ms habe....aber zum schwatti ist es auch nicht so weit...abend könnte man dann ja in den hot jazz club gehen und ein bißchen spaghetti essen und danach die korken knallen lasse :D

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • ich komm zwar auch außem münsterland bin aber glaub ich noch ein großes stück von euch entfernt
    grundsätzlich hab ich interesse aber ich schaffe das zeitlich nich mit schule, schlagzeugunterricht und arbeiten und hier da noch kleinigkeiten :D
    aber vielleicht nächstes jahr
    ;)

  • apropos: bin nächstes wochenende am 6.11. in münster zur premiere von tanz der vampire. das führt eine laiengruppe auf, die sich ziemlich sehr ins zeug gelegt hat, da spielt auch ein freund von mit mit.
    vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.


    grüße
    dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • @ dd: Wenn du dann schon in der Gegend bist, kannst du ja auch mal DA vorbeischauen.



    @ den Rest: Nehmt ihr denn auch einen vom Südrand des Münsterlandes auf? Wenn der Termin passt, wäre ich auch dabei. Gibt es überhaupt schon einen Termin?


    Hupe

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

  • hab keinen fahrbaren untersatz, bin nur mit zug zwischen rheine und münster unterwegs. und hab auch eigentlich nur den samstag, weil ich am sonntag wieder zurück nach jena muss - und am samstag bin ich schon verplant. aber wer mich bei tanz der vampire besuchen möchte, ist herzlich eingeladen :)


    dd

    Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

  • soll jemand einfach mal nen termin vorschlagen?
    man kann dann ja evtl was essen gehen oder so (all you can eat - mexikaner?) und dann lecker watt trinken gehen! ein bißchen philosophieren ;)


    nur son vorschlag...

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • gut dann schlag doch mal n termin vor ;0) !


    am 5.11. kann ich nix, da muss spielen (in rheine, wer gucken kommen will soll datt machen).

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!