Ich gebe Schlagzeug & Percussion Unterricht in Düsseldorf und Gelsenkirchen (neue Plätze frei)

  • Hallo liebe Forum Gemeinde!


    Ich gebe privaten Schlagzeug & Percussion Unterricht in Düsseldorf und Gelsenkirchen.
    Aktuell sind wieder Plätze frei, eine kostenlose Probestunde ist selbstverständlich!


    Ich habe nun gut 13 Jahre Unterrichtserfahrung mit Privatschülern, an Musikschulen, als Dozent für Latin Drums und Percussion an einer Hochschule,
    als Workshop Leiter und Clinican im In- und Ausland. Meine jüngsten Schüler sind 5, die Ältesten schon einige Jahre in Rente.
    Vom absoluten Anfänger bis zum erfahrenen Musiker, sind alle Schüler herzlich willkommen!


    Für den Unterricht stehen immer mind. 2-3 professionelle Drumsets zur Verfügung, außerdem Congas, Timbales, Bongos, Cajones, Djémben, Darboukas,
    Cajudoos, jede Menge weitere Percussion, sowie eine PA und Recording Möglichkeit.


    Stilistisch sind alle Möglichkeiten offen, auf Wünsche und Anliegen der Schüler wird individuell eingegangen.


    Für weitere Informationen schreibt mir einfach eine PN, eine Email an markus@markusostfeld.com oder ruft an: 0176 203 179 23


    Liebe Grüße,
    Markus


    PS: Ich bin außerdem regelmäßig in der Schweiz unterwegs und habe dort die Möglichkeit in Murten und Biel zu unterrichten. Bei Interesse einfach nachfragen!


    http://www.markusostfeld.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!