Must See des Tages: "Reynaldo Molina Castillo"

  • Neulich stöber ich ein wenig auf YouTube und finde durch Zufall folgendes Video, was ich natürlich sofort liken musste:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Auf seinem Channel sind noch mehr Drum Cover, allesamt sehr solide (wer da Drumming à la Mike Portnoy erwartet, ist natürlich an der falschen Adresse). Ich finde es immer wieder faszinierend, mit welchen einfachen Mitteln man seinen Zielen näher kommen kann, wenn bspw. ein echtes Drumset einfach nicht drin ist.
    Bin auf eure Meinungen gespannt :) Und wenn ihr noch was habt, was unbedingt gesehen werden muss: immer her damit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!