st-drums snarebau workshop, silent bob hat selbstgebaut

  • Hey Leute,
    ich wollte euch nur mal drauf aufmerksam machen, dass die Termine für 2016 raus sind.
    Ich werde dieses Jahr höchst warscheinlich auch mitmachen. Bin gespannt und freue mich darauf.

  • Ja, der Grundpreis ist 150 €, damit kann man sich auch eine funktionierende Snare bauen. Aber man hat natürlich die Auswahl des kompletten Sortiments von St Drums und kann sich seine Snare so bauen wie man das haben will. Gerade die Folien die inklusive sind, sind nicht so der Burner und man muss etwas Aufpreis zahlen wenn man eine andere will. Aber auch die Böckchen, die Kesselgröße, die Anzahl der Spannschrauben, etc. kann gegen Aufpreis geändert werden. Macht auf jeden Fall Spaß! :thumbup:

  • Moin.


    150 € ist der Preis für den "Bau" und eine Grundausstattung für den Kessels, die Hardware usw..


    Wenn du andere Ausstattungen möchtest (z. B. tiefere/dickere Kessel, höherwertigere Strainer, Böckchen ....) kommt eventuell noch was dazu.


    Die Liste mit den genauen (Auf-) Preisen kann man sich bestimmt von stdrums schicken lassen.


    Gruß
    Ralf

    Bier und die Pfalz, Gott erhalt's ;)

  • Die Liste mit den genauen (Auf-) Preisen kann man sich bestimmt von stdrums schicken lassen.


    Gar nicht mal nötig, wenn man sich anmeldet bekommt man ein Formular zum ausfüllen mit der Standardausführung und möglichen Änderungen. Aber alles was es auf der Homepage gibt ist möglich und den Aufpreis kann man sich durch die Preisdifferenz der im Preis enthaltenen Teile und der gewünschten Teile selbst ausrechnen. Das ist ganz transparent das ganze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!