Drumsticks lackiert vs. unlackiert

  • Hier sind geölte sticks, also carnauba-Wachs und sowas einfach besser



    Mich wundert dass noch keiner die eventellen Gesundheitsgefahren angesprochen hat, die von lackierten Sticks ausgehen.
    Wer schon mal die Späne von lackierten Sticks geraucht hat, weiss was ich meine...




    ...und weg :D



    ...vor allem wenn es sich um Cannabiswachs statt Carnaubawachs handelt.... oder sogar Öl :P lecker....


    ...wer noch nie die Brösel hat vom Teppich.... 8|

  • Alles Weicheier :whistling:



    Nach fast 6 Wochen halten die Teile immer noch, doch so langsam wirds Zeit für neue ...und den Staubsauger :S .
    Waren aber auch nicht lackiert. :D


    Gruß
    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!