Gitarissten gesucht!

  • Emo Band aus Koblenz sucht dringend zwei Gitarissten!


    Songmaterial ist genügend vorhanden.


    bitte nur ernstzunehmende Bewerbungen , bei den einzelnen Gitarreros sollte schon etwas Potenzial dahinter stecken , da neue Platte geplant ist.


    Interessenten bitte per eMail melden.


    gruss Tobbey

  • Hi,


    mal eine Frage: Was macht eine "Emo Band" ?
    (Die Frage zeigt vermutlich sofort, dass ich nicht der Richtige wäre, aber mich interessiert es trotzdem... ;))



    Gruß,


    Simon2.

  • Zitat

    Original von Simon2
    mal eine Frage: Was macht eine "Emo Band" ?
    (Die Frage zeigt vermutlich sofort, dass ich nicht der Richtige wäre, aber mich interessiert es trotzdem... ;))


    In diesem Thread wurde das Thema 'Emo' diskutiert.
    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

  • Aha !


    Danke. Wie ich mir schon gedacht habe: Viel Lärm um nichts. (Ich hasse diese Kategorisierungen ... gerne von Leuten, die sagen "Ich lasse mich in keine Schublade stecken, aber wie kannst Du nur Punk-Acid-House-Ska-Jazz hören ? Für mich gibt es nur Punk-Acid-House-Jazz-Ska !!" ;)).



    AAAAAH !!
    Hier haben wir's:
    "Emo is a broad title that covers a lot of different styles of emotionally-charged punk rock"


    Klasse: "a lot of different styles" vs. "emotionally-charged punk rock" !! :P
    Wohin wohl Strawinsky oder Indische mUsik gehören, wenn die Untergruppe der Untergruppe der Untergruppe (nicht aller "Punk" oder "Punk rock", sondern nur derjenige, der auch noch "emotionally charged" ist) bereits "a lot of different styles" liefert.....
    :D :D


    Gruß,


    Simon2.

    3 Mal editiert, zuletzt von Simon2 ()

  • Ich kann die Aussage von pearlzocker nur wiederholen: Einen Gitarristen wirst du dort finden, wo viele Gitarristen sind - das hier ist ja eigentlich ein Drummerforum. :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!