3 d Folie für Bass drum,Snare usw

  • Hallo ihr Lieben,


    bin auf der suche nach 3 D Folie zum bekleben von Bass Drums,Snare s usw. Wir wollen unsere mit 3 D Folie bekleben aber in Holzoptik. Wo bekomme ich die Folien her? Wer hat evtl eine seite für mich wo ich die Folie bestellen kann. Wir wollen die selber bekleben .


    Lg

  • Was meinst Du mit 3D-Folie? Habe ich für speziell Drums noch nicht gesehen. Ich kenne das nur von meiner Treppenhausrenovierung, das gibt es im Parketthandel ist aber schon ganz schön stark das Zeug, also dicker wie z.B. Delmar Folie. Ausserdem finde ich Folie in Holzoptik eher uncool, wenn dann gleich Furnier…

  • Was meinst Du mit 3D-Folie? Habe ich für speziell Drums noch nicht gesehen. Ich kenne das nur von meiner Treppenhausrenovierung, das gibt es im Parketthandel ist aber schon ganz schön stark das Zeug, also dicker wie z.B. Delmar Folie. Ausserdem finde ich Folie in Holzoptik eher uncool, wenn dann gleich Furnier…


    ich dachte wir können dafür auch 3 d folie nehmen. scheint fann nicht so :( dann muss ich mich nach anderer folie umschauen.

  • Wenn ich das Zeug nicht kenne, muss es noch lange nicht heissen, dass es das nicht gibt :)


    Schau doch mal bei http://www.stdrums.de die haben eine recht große Auswahl an Folien und auch ein paar Furniere. Du bekommst hier ausserdem auch noch ein super Beratung für Dein Folierprojekt…


    vielen lieben dank.... das is ja schon mal was..... ich kenne die 3 d folie bis jetzt nur für autos und die is super leicht usw zu kleben....deshalb dachte ich ich kann die dafür auch benutzen.

  • Unäbhängig vom persönlichen Geschmack kannst Du auch 3D-(Auto)-Folie verkleben.


    Habe vor 1 Monat mein komplettes Set mit Autofolie in 3D-Optik verkleben lassen. Es gibt unzählige Folienanbieter im www , da wirst Du schon was finden können.


    Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!