Tama Artwood Snare

  • Hi,


    da ich in der Suche nicht fündig wurde frag ich jetzt halt.
    Also, ich such grade ne neue Snare (Holz) und da bin ich auf die Tama Artwood Snare in 14x5" gekommen. Ist ja nicht zu teuer, sieht gut aus. Nur hab ich vom Sound her keine Ahnung.
    Hat jemand die Snare schonmal gespielt oder besitzt sogar eine? Wenn ja, lasst mal hörn was ihr so von dieser Snare haltet und für welche Musikrichtung sie am besten geeignet ist.


    Gruß


    Paddi

  • Viel geändert hat sich bei den snares nicht.
    Die Artwood gibts in USA in der G-Version, mit ein paar Lagen mehr- die fände ich um einiges interessanter. Diese 14mal 5" Artwoods klingen nett aber lahm, eine typische 5er snare mit kompensatorisch dünnem Kessel;um noch warm zu klingen.
    Nichts besonderes halt

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!