Sonor Phonic Jubiläum1875-1975 .-Acry smokey

  • Ein Artikel im Vorstellungsthread wäre natürlich auch klasse. Werdegang, welches Equipment mal war, bzw. womit es anfing usw. usw. :thumbup:

    Ich bin nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. X(


    Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten
    haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle? (
    Neil Young)


    F-O-B

  • Spiel das Set weiter, wenn es nach dem klingt, was du haben willst. Wenn es dir klanglich nicht gefällt, hol ein paar Felle, nimm dir ordentlich Zeit zum Stimmen und wenn es dir dann immer noch nicht gefällt, dann kannst du dir immer noch was neues kaufen. Grundsätzlich aber 3 x Ja für "behalten"

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Hallo


    Es wird, natürlich oftmals im Netz, kundgetan, wie selten und bei Sammlern beliebt diverse Serien sind. Vergiss es! Habe auch schon einiges an "altem Krempel" verkauft. Diese Leute musst du erst mal finden! Natürlich bekommt man für ein altes Sonor oder Paiste noch "ein paar Euro", aber unter Sammlerwert stelle ich mir etwas anderes vor.
    Ausser es steht Ludwig drauf!!! :D .


    Die Snare vielleicht 200-250€, die Paiste SE max 200€,würde ich schätzen.
    Ansonsten mach es so wie Onkel Playse schreibt.

    Grüsse Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!