Sabian Vanguard

• Wollte mal einen eigenen Thread für diese m.E. sehr gelungene neue Beckenserie aufmachen:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Aktuell sind im Angebot:

14" Hihats, 16", 18", 20", 21, 22". Die 16" bis 22" Modelle sind (wie bei Zildjians Kerope) nicht als "Crash" oder "Ride" gelabelt, wobei die Artikelnummern verraten, dass Sabian die 16" und 18" Modelle als "Crash" und die 20"-22" als "Ride" bezeichnet (was wenig überrascht), diese lauten nämlich 114VH, 116VC, 118VC, 120VR, 121VR und 122VR.

Auch endlich mal schöne kleine Aufdrucke auf dem Becken :)

Hier noch der Link zur Herstellerseite:
    http://www.sabian.com/en/vanguard

• Das Video hatte ich schon gesehen, aber im Laden hab ich sie leider noch nicht gehört. Auf den ersten Blick mehr was für jazzigere Aufgaben. Die Rides gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Alles Geschmacksache...

---------------------------------------------

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!