Welches von diesen Becken/HiHats? Warum? Unterschiede?

  • Anscheinend Paiste Alpha "Rock bzw. Medium". Tja, mit Gebrauchtkauf hättest du deutlich was gespart, sprich ein Becken mehr oder noch bessere Qualität zum gleichen Preis.


    Wie ich es mir dachte aber warst du tierisch ungeduldig. Aber vielleicht wirst du ja glücklich mit den Becken - oder aber sie landen wie viele andere in ein paar Monaten bei Ebay.

  • Anscheinend Paiste Alpha "Rock bzw. Medium". Tja, mit Gebrauchtkauf hättest du deutlich was gespart, sprich ein Becken mehr oder noch bessere Qualität zum gleichen Preis.


    Wie ich es mir dachte aber warst du tierisch ungeduldig. Aber vielleicht wirst du ja glücklich mit den Becken - oder aber sie landen wie viele andere in ein paar Monaten bei Ebay.

    Ja, genau.


    War/ist aber doch ein Gebrauchtkauf. ;) Dachte, dass das mit "Ich hatte hier ein gutes Angebot bekommen und zugeschlagen. Derjenige
    wird bestimmt hier mitlesen und sich vielleicht selbst zu Wort melden!?" klar ist. ;)


    Hab also ein gebrauchtes Set von einem Forumuser gekauft. ;)

  • Ja, genau.


    War/ist aber doch ein Gebrauchtkauf. ;) Dachte, dass das mit "Ich hatte hier ein gutes Angebot bekommen und zugeschlagen. Derjenige
    wird bestimmt hier mitlesen und sich vielleicht selbst zu Wort melden!?" klar ist. ;)


    Hab also ein gebrauchtes Set von einem Forumuser gekauft. ;)


    Achso, das laß sich wie ein Neukauf in einem Geschäft..

  • Hast übrigens nen fettes Set! Gratuliere! Bestimmt seeeeeehr teuer!? O_O

  • Die meisten Sets, die hier im Forum zu sehen sind, sind eher teuer. Denn auf einem Santander, Keiper oder Kuddeldaddeldu will hier kaum einer wirklich spielen müssen.


    Jedenfalls viel Spaß mit den Becken. Warst jedenfalls ganz schön ungeduldig. Muss ich Curby recht geben. :D

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!