(M)Eine Band [Al_Sabbah] : FUNKTURM...

  • So Hi


    Wollt ma fragen, ob ihr Lust hättet euch diese Seite ma anzuschauen :
    Funkturm Homepage


    zum Einen halt, wie ihr die Homepage findet
    und zum anderen natürlich, was ihr von unseren aufnahmen haltet
    (achtung: Quali is nich so gut, und wir ham auch relativ unsauber gespielt, aber wir bessern uns)(die aufnahme is vom 4.06.04)


    Danke schonma ...Ludi


    Achso : uns gibts seit februar/märz 2004.

    Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat...

    2 Mal editiert, zuletzt von Al_Sabbah ()

  • Okay, ich sag mal was mir spontan auffällt (zur Seite):


    - die seite ist nicht geeignet für auflösung größer als 1024x768
    - bei der schriftart "times new roman" läufts mir kalt den rücken runter, die schriftart hat durchaus ihre berechtigung aber nicht in diesem kontext
    - das design vom menü und diese umrandung vom text sieht ganz nett aus, passt aber nicht zur "Funkturm"-Überschrift.
    - das mit dem GB ist ein bisschen plöd, lässt sich aber in eurem fall wahrschl nicht anders lösen lassen

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Schaut gut aus finde ich...eine gute Idee aufjedenfall! Die Funkturm Schriftart passt wirklich gar nicht rein. Des weiteren würde ich im linken Frame die Schrift kleinen machen, dass man um in Guestbook zu gelangen nicht Scrollen muss! Sonst nice!
    mfg

  • mit gästebuch meinst du, dss das bei netguestbook.com is oder wie?


    naja, ich bin halt völliger noob und hab die so zusammengebastelt, dass se halt bei mir läuft


    Aber sagt auch ma was zur musi, bidde.


    Ludi


    Edit: Achso, verbesserungsvorschläge fändsch au geil!
    (Design und musi-mäßsch)

    Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Al_Sabbah ()

  • Also zunächst kann ich der Website leider auch nicht viel Positives abgewinnen, allerdings steckst du ja noch in den Kinderschuhen was das angeht. Also: Designen, Designen , Designen...


    Musikalisch:
    Zunächst mal, wieso stellt ihr Songs ein von denen ihr selbst sagt, dass sie unsauber gespielt und schlecht aufgenommen wurden?
    Also Potential hör ich raus, etwas an der Sauberheit arbeiten.
    "Put it where you...", naja konnte dem Lied noch nie viel abgewinnen, deshalb ist keine konstruktive Kritik meinerseits möglich, (Find den gedoppelten Gesang einfach poplig.)


    Ansonsten macht weiter so, mit der Besetzung ist auf jeden Fall viel möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von ms ()

  • Ich find´s echt stylisch!
    vom Schlagzeug her auch geil gemacht
    aber euer Sänger sollt´noch etwas üben ;)


    Gruss

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

  • Zitat

    Zunächst mal, wieso stellt ihr Songs ein von denen ihr selbst sagt, dass sie unsauber gespielt und schlecht aufgenommen wurden?


    DAmit sich die leute erst ma ein grobes bild von unsrer musi machen können.


    Außerdem sollte einfach ma itgendwas zum downloaden da sein...


    Sobald wir bessere aufnahmen habn, werden die natürlich ersetzt!

    Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Al_Sabbah ()

  • :Dwir spielen ja auch funk , und ska halt (das lied von dem was da drin is hammer zum beispiel gecovert, un dann hammer noch 2 eigene) ;)

    Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Al_Sabbah ()


  • Eure Mucke ist genauso bescheiden wie Eure Rechtschreibung!!!!!!

    Mein Arbeitsplatz


  • Ich finde dem Schlagzeug fehlt die ein oder andere Ghostnote,besonders bei "Put it..."


    Ansonsten find ich das gar nicht mal so übel.

  • so, kleines update: die homepage is jetzt verbessert, nich design mäßig aber so laufmäßisch


    Vielen dank und respekt dafür an Maacl für die arbeit die er sich für uns gemacht hat!!! :) :) :)


    LuDi

    Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!