Tp100 / TP120s auf DTXPRESS 3

  • Hallo,
    ich habe vor meine Toms bei meinem Set (mit DTXPress 3 Modul) durch Toms vom aktuellen DTEXTREME zu ersetzen (Yamaha TP-100 TP120s). Technisch dürfte das kein Problem sein. Als Snare plane ich eine handelsübliche Snaredrum mit Mesh Head und ddt Trigger.


    Was haltet ihr von der Idee bzw. von diesen neuen Pads an sich?

    Audiofront eDrumIn. Triggering mainly SD3.
    Yamaha Cymbals, drum-tec HiHat Ctl, DW PDP Drumset with Jobeky Triggers and drumtec Pro Snare. Zoom UAC-2 Interface.
    "Drums are they only Instrument that is fun to play, even when you suck"

  • da musst du den Power Pit mal fragen. er hat sich das DTXtreme 2 set gekauft!
    hmm.. ich persoenlich wuerd mesh head trommeln bzw. pads den gummi dingern den vorzug geben!


    warum verkaufst du dein miGe pad? is doch viel besser als so ne normale getriggerte snare?


    oder gehts um die 14" groesse!?

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

    Einmal editiert, zuletzt von Rege ()

  • Meinst du das der Qualitätsunterschied schon so groß ist zw. miGe Pad und getriggerter Snare?

    Audiofront eDrumIn. Triggering mainly SD3.
    Yamaha Cymbals, drum-tec HiHat Ctl, DW PDP Drumset with Jobeky Triggers and drumtec Pro Snare. Zoom UAC-2 Interface.
    "Drums are they only Instrument that is fun to play, even when you suck"

  • denke dass das miGe besser triggern wird. aber jetzt musst es verkaufen. :rolleyes:


    naja... wie gross der unterschied mit deinem soundmodul sein wird, weiss ich nciht!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!