roland td 11

  • Tach,


    a) evtl sind die Triggereinstellungen verstellt - versuch mal die Settings zu überprüfen oder den Triggereingang zurückzusetzen oder dein Modul zu resetten.
    b) evtl ist das Kabel im A%§$&? - probier ein anderes Kabel aus
    c) evtl ist der Triggereingang kaputt - probier das Pad an einem anderen Eingang aus
    d) evtl ist das CY-8 kaputt - du kannst es entweder aufmachen und schaun ob du den Fehler findest oder das Piezzo evtl von der Spielfläche abgelöst ist oder so ODER du kaufst dir einfach auf ebay ein gebrauchtes oder sonstwo ein neues :)


    lg.maze

  • Hat das CY-8 einen Kuppentrigger?


    Nein, eigentlich nicht.

    Die CY-8-Becken verfügen über eine schwingende Aufhängung mit hervorragender Ansprache, separates Spielfläche/Rand Triggering und Choke-Fähigkeit sowie ein neues Erscheinungsbild, welches thomann dem eines akustischen Beckens ähnelt.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Hallo drunner:)


    Habe das Roland td11 Kv.
    Also mit dem Cy-13R. Hab da 2 Eingange also einmal Kuppe und einmal für die Fläche und Rand. Ist es bei Dir auch so???
    Auf der Musicstoreseite steht beim Cy-8 2 Zonenbecken :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!