Mein erster Versuch in Sachen Video und Lerninhalte

  • Ich sehe das als vorbereitende Routineerlangungs-Übung für künftige Videos an und find das schon ziemlich gut.
    Jedes (auch Fremdscham auslösendes) Feedback wird dabei helfen, es spielt ja eine Rolle, ob man es in professioneller Manier ("Hi und danke für den Hinweis!") annimmt, oder stur ignoriert (wie das bei manchen ja schonmal vorkommt).


    Die technische Seite finde ich gut gelungen, auch das unkompliziert eingesetzte, audiovisuelle Metronom - vielleicht kann es ja auch "and" zählen. Die deutsche Übersetzung von "one, two, three, four" kriegt man nach meiner Überzeugung ziemlich schnell raus ;)


    Inhaltlich gibt's jedenfalls die Gelegenheit, mögliche Fehlerquellen oder Adressatenanliegen zu erkennen und mit wachsender Routine von vornherein im Kopf zu haben.
    Ich glaube nicht, dass hier anderen Konkurrenz in Sachen Youtube-Popularität gemacht werden soll, sondern weitgehend eine Dreingabe für persönlichen Unterricht geplant ist.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!