Was definiert einen echten Schnapper (Diskussion aus dem Schnäppchen-Thread)

  • jedes Mal, wenn ich versehentlich den "Schnapper-Fred" aufmache,
    fühle ich mich an "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" erinnert.

    jedes Mal, wenn ich versehentlich den "Schnapper-Fred" aufmache,
    fühle ich mich an "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" erinnert.

    Naja, aber man wird auch oft auf Händlerangebote hingewiesen, die auch schon mal seriös sind.
    Und einige der Händler haben auch schon mal mehr als 1 Stk. pro Schnäppchenartikel im Lager, sodas man auch selbst noch dran kommt mit dem Geschnappe. ;)


    So bin ich z.B. damals über diesen Thread auf "Musik-Meisinger" gekommen, die ständig einiges an Neuware stark reduziert raushauen. Ich habe dort schon einiges bestellt, wurde auch am Telefon nett und korrekt beraten. Und die Artikel sind sogar ausnahmslos bei mir Zuhause an der Haustür angekommen. ;)


    Und letztlich hier das "alte" Tama Pedal für nen Zehner über Kleinanzeigenebay. Danke für den Tipp ans Forum !!!


    Jürgen, im Großen und Ganzen hast du Recht. Man muß eben immer eigenverantwortlich aufpassen und kalkulieren. :)

  • Ich sehe das ähnlich wie Jürgen.
    Wenn's mal tatsächliche Schnäppchen gibt, sind sie auch sofort weg oder der Preis wurde korrigiert.
    Das ist ja auch ok...
    Persönlich finde ich auch, dass dort (leider) mehrheitlich nur "gute" Angebote gepostet werden aber eben keine Schnapper.
    Insofern wird man dem Titel des Threads nicht gerecht...


    Wenn ich faire bis sehr Angbote haben möchte, schau ich hier im Forum in die Kleinanzeigen. Das ist meist vielversprechender...


    Beste Grüße Sascha

    wir sind alle schlagzeuger, solange wir uns dran halten!

  • Ist ein Roland KD-80 für 100€ ein Schnapper?


    Will vom KD-8 upgraden.


    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

    Roland TD-4KX | Basix Custom Short Stack Special Edition Bumblebee mit Sabian B8 | Vic Firth Bolero SD1 General

  • Ist ein Roland KD-80 für 100€ ein Schnapper?


    Will vom KD-8 upgraden.


    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk


    Mittlerweile nicht mehr wirklich. Mit Glück (aus Verkäufersicht) bekommt man auf Ebay dafür um die 140€. Das war so in etwa der Schnitt, für die ich die letzten habe weggehen sehen. Teilweise habe ich welche auch schon für die Hälfte bekommen. Ich würde den Preis mal als "fair" einstufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!