Steve Smith in Köln

  • Hihi, ich stell mir das gerade vor.
    Auf jeden Workshop ist doch bestimmt einer aus dem DF.
    Wäre doch ein echter Running Gag, wenn er jeden Abend von jemand anderes nach Raggae gefragt würde :D

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • Zitat

    Original von Slartibartfass
    Hihi, ich stell mir das gerade vor.
    Auf jeden Workshop ist doch bestimmt einer aus dem DF.
    Wäre doch ein echter Running Gag, wenn er jeden Abend von jemand anderes nach Raggae gefragt würde :D


    Ich fand das allein gestern schon wahnsinnig lustig aber wenn ich mir nun vorstellen soll, dass das auf jedem Workshop so ist :D !
    Wird ihn dann sicherlich beschäftigen: "Häh ? Was wollen die in Germany alle mit Raggae ? Hab ich irgendwas verpasst ?"
    Gruß KingLolle

  • schade, hätte seine artr reggae zu spielen sehr gerne gesehen!
    konnte leider nicht zu mp, die totenandacht für einen sehr lieben mensche war dann doch wichtiger...
    in diesem sinne: nutzt die zeit, die ihr habt!


    edit: das reggae kann nicht mal so unpopulär in good old germoney is hat glaub ich so ziemlich jeder mitgekriegt..

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

    Einmal editiert, zuletzt von rastahfahrii ()

  • Reggae kann man von Mr. Smith hören im Song "Johnny Cat" auf der Scheibe "Global Beat". Gibts bloß leider nich mehr. ;( Taucht später nochmal auf der Live-Schiebe "Vitalive" auf, mit Drumsolo. Den Song gibt er dann auch noch in seinem ersten Video zum Besten....Damals in den späten 80ern wars.

    sometimes a triplet just isnt enough

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!