China-Becken für durchgehendes Spiel

  • Ich kann nur hoffen, dass meinem Exemplar nicht ein ähnliches Schicksal blüht. Ich spiele eigentlich auch nicht zu hart und habe das Becken sehr locker montiert. Nur gut dass es im Zweifel auch nicht allzu teuer ist. Nach welchem Zeitraum (ab Kauf) sind denn bei dir die ersten Risse aufgetreten?

  • Ich hatte das erste gebraucht gekauft und kann davon abgesehen auch leider nicht mehr sagen, wann die Risse losgingen, ist zu lange her, sorry. Ich habe unabhängig davon aber auch das >Gefühl<, dass die (frühere?) Legierung nicht die haltbarste ist. Und kleine Chinas sind auch bauartbedingt m. E. eher rissanfällig, vor allem wenn auch noch wie hier der Rand ab Werk gewellt ist. Aber jetzt besteht ja auch erst mal Gewährleistung. Den Rand würde ich aber bzw. daher immer mal checken zwischendurch. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!