Human Traces

  • Ahoi Kids,
    will hier auch mal mein Projekt vorstellen.


    Die Band heißt Human Traces, haben uns vor ca 3 Jahren angefangen zu treffen und Songs zu schreiben. Mehrere Sängerwechsel und Rückschläge haben wir dann Mitte 2017 endlich unser Album "Chastise Mankind" veröffentlicht. Ist ne Mischung aus War From A Harlots Mouth, Vildhjarta und durch unserem Sänger wohl auch irgendwie Dir En Grey. Naja, hört mal rein und lasst Feedback da wenn ihr Lust habt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gerade gibts n paar Rückschläge, weil unserer Sänger (ursprünglich Süd Koreaner) zum Sozialdienst nach Süd Korea eingezogen wurde und auf unabsehbare Zeit erstmal weg ist. Ob er in 3 oder 5 Jahren wieder kommt, keine Ahnung. Solange schreiben wir am nächsten Album weiter und hoffen, dass er doch eher zurück kann.


    Cheers

  • Ist ehrlich gesagt überhaupt nicht meine Musik, ich brauch einfach Hooklines ;)
    Trotzdem finde ich es musikalisch nicht uninteressant, da steckt schon einiges an Spannendem drinnen. Und handwerklich sowieso absolut überzeugend.


    Die Sache mit eurem Sänger ist schade, ich hoffe ihr findet vorübergehenden Ersatz, bis sein unfreiwilliges "Auslandssemester" vorbei ist.

  • Ist ehrlich gesagt überhaupt nicht meine Musik, ich brauch einfach Hooklines ;)
    Trotzdem finde ich es musikalisch nicht uninteressant, da steckt schon einiges an Spannendem drinnen. Und handwerklich sowieso absolut überzeugend.


    Die Sache mit eurem Sänger ist schade, ich hoffe ihr findet vorübergehenden Ersatz, bis sein unfreiwilliges "Auslandssemester" vorbei ist.


    Danke Dir! Umso cooler, dass du mal reingehört hast, obwhols nicht dein Ding ist :)


    Sind gerade auch am überlegen wie wir das handhaben.N Sub für die lange Zeit ist eigentlich fast unmöglich zu finden bzw wird ab nem Zeitpunkt auch nicht fair dem Sub gegenüber. (abgesehen davon, dass wir erstmal jemanden finden müssen, der/die sowas drauf hat)

  • Habe heute mal in der Rubrik Hörbeispiele gestöbert und finde Euer Material echt interessant, auch wenns ebenfalls nicht so meins ist.
    Wobei ich gerade die Parallelen zu den tiefen Stakkato Riffs bei Meshuggah sehe und nicht bei einer der vielen Bands die das "abgekupfert" haben. ;)


    Den Sänger finde ich im Gesamtkontext eigentlich am schwächsten, wenn ich Kritk äußern darf. Gerade die Growls und Screams sollte jemand anderes übernehmen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!