Florian Alexandru Zorn zu Gretsch

  • Wo Polt ist, war Grünmandl nicht fern.


    Die überzeugendste Werbekampagne war die touristische Erschließung Tirols für die Schotten. Ich bin zwar nicht die Zielgruppe, aber mich sprach es trotzdem an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=4kIx61dLbBU


    Zu glauben in der Drumindustrie würden Werbevideos bis hin zu ganzen Werbestrategien durch vergleichbar finanzintensive qualitative Marktforschung etc. etc. genauso elaboriert konzeptioniert, produziert und evaluiert wie ein Produkt von Ferrero, Mercedes oder der Coca Cola-Company ist naiv bis falsch.


    Und hier schließt sich wieder der Kreis zu Grünmandl. Nicht dass mir jemand unterstellt off-topic zu schreiben :D . Dieser Post ist total ON-Topic. Denn ähnlich wie durch den Roman des "Schotten" bzw. Autors... hahaha... Tirol 1984 nicht für Schottland gewonnen wurde... genau so sind manche bis eine Vielzahl von Werbevideos und Kampagnen in der uns interessierenden Branche für die Füße... zuweilen berühren sie nicht mal die Füße der überschaubaren Zielgruppe.


    Das wir hier so einen Bohei `drum machen, ist schon dass Höchstmaß der "Werbewirkung" die solche Dinge erzielen (können)...-. die aber auch meist von den Machern nicht intendiert ist, sondern... uns wie jene wohl eher überrascht. :D


    edits: die wiederholt scheiternden Videoeinbindungen machen mich noch krank.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (youtube)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (/youtube)


    nur (youtube) in eckigen klammern schreiben anstatt in runden, wenn ichs jetzt in eckigen Klammern schreiben würde, würde es schon als eingebundenes Vido erscheinen und nicht als Anleitung in Textform. Und bei YouTube Videos das Video in eckigen klammern (video) in (youtube) ändern, zur Demonstration hier wieder nur in runden Klammern, weil eckige Klammer Funktion auslöst.


    hier jetzt eingebunden und mit eckigen Klammern - sieht Er/DU dass jetzt als funktionierendes Video ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    edits: die wiederholt scheiternden Videoeinbindungen machen mich noch krank.

    Na des woll`n ma aber net

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • .....Bitte gern geschehen keine Ursache, hoffe das klappt so auch bei Dir.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!