Mein Drumkanal

  • Ja richtig geile Vids!! Hab dich wohl bis dato leider übersehen. Hast natürlich mein Abo!

    Und ich seh schon... ich hab wohl zu wenige Polster in meiner Bass Drum :D


    Vielen Dank :)

    Was des Schlossers Hand nicht ziert, wird verklebt und zugeschmiert. Weiß der Schlosser keinen Rat, nimmt er Hammer oder Draht!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was des Schlossers Hand nicht ziert, wird verklebt und zugeschmiert. Weiß der Schlosser keinen Rat, nimmt er Hammer oder Draht!

  • Nach 6 Monaten Pause, ein neues Video!!


    Als Closed Hi-Hat nutze ich mein altes abgedrehtes Zildjian China als Bottom Becken.

    Infos zu dem Projekt in einem anderen Thema. ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was des Schlossers Hand nicht ziert, wird verklebt und zugeschmiert. Weiß der Schlosser keinen Rat, nimmt er Hammer oder Draht!

  • Schön mal wieder was von dir zu sehen und zu hören. Hattest du ne längere Spielpause oder nur keine Zeit zum Recorden?

    Vom Spiel her habe ich fast den Eindruck, ersteres hat zu einem massiven Motivationsstau geführt, so wie du dich diesmal reinhängst. Lasch trommelst du ja generell nicht, aber diesmal hat dein Drumming eine Power, die ich glaube ich in der Form bei dir noch nicht gesehen habe. Geil!

    Stellenweise dachte ich mir, will der sein Set kurz und klein hauen?

    Ganz sachlich: natürlich tight auf den Punkt wie immer.

  • Schön mal wieder was von dir zu sehen und zu hören. Hattest du ne längere Spielpause oder nur keine Zeit zum Recorden?

    Vom Spiel her habe ich fast den Eindruck, ersteres hat zu einem massiven Motivationsstau geführt, so wie du dich diesmal reinhängst. Lasch trommelst du ja generell nicht, aber diesmal hat dein Drumming eine Power, die ich glaube ich in der Form bei dir noch nicht gesehen habe. Geil!

    Stellenweise dachte ich mir, will der sein Set kurz und klein hauen?

    Ganz sachlich: natürlich tight auf den Punkt wie immer.

    Vielen Vielen Dank, freut mich sowas zu hören. :)


    Ich war nicht besonders motiviert (ka warum?!) wollte nichtmal üben und musste viel Arbeiten, nebenbei bin ich noch stark an meinem "Becken abdreh Projekt" (Ich steck wahrscheinlich zuviel Zeit und Energie in das Vorhaben), aktuell laufen auch noch Vorbereitungen zum Haus bauen usw. Also wird auch in 1 bis 2 Jahren ein neuer, größerer Raum kommen. ^^

    Was des Schlossers Hand nicht ziert, wird verklebt und zugeschmiert. Weiß der Schlosser keinen Rat, nimmt er Hammer oder Draht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!