Honorar für einen Gig?

  • Also nix gegen Mallet, die hab ich schon vor 15 Jahren live gesehen. Zwischendurch haben sie wohl häufig die Besetzung geändert und lange Zeit Covers in Sachsenhausen gespielt (und zum Durchhalten angeblich entsprechend Alkohol konsumiert). Ob s o der Traumberuf aussieht?...

    BORIS.

  • Gonzo


    >> Das mit den Freunden bekommt man auf die Reihe. Klar, man kann sich nicht mehr so oft mit ihnen treffen, dass positive ist man trifft sich nur noch mit den echt guten Freunden und bekommt somit einen kleinen aber feinen Freundeskreis. <<


    weit gefehlt, junger freund. dein kompletter freundeskreis incl. deiner beziehung gehen flöten, wenn du das wirklich durchziehst. klar - du kriegst schnell neue freunde, die wiederum weg sind, wenn du dich wieder den eher systemkonformen einkunftsarten zuwendest... probiers aus.


    tim

  • Also mit der Big Band haben wir in der letzten Zeit meistens zwischen 250 und 350 Eur pro Stunde bekommen.
    Allerdings dann für die ganze Band (20 Mann) - nicht pro Nase.
    Oft waren dann auch noch ein paar runden Bier mit drin. Das ist aber von Veranstalter zu Veranstalter verschieden.


    Wer uns kennt, weiß das der höhere Stundenlohn eher Geld in die Kasse bringt.
    "Freibier für die Mucker" ist immer ein Verlustgeschäft!
    :))


    r37

    Nach laaaaaaaaaaanger Pause mal wieder hier im Forum unterwegs...
    :rolleyes:


    "Spielt was Ihr wollt! Hauptsache es grooved!"
    P.Herbolzheimer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!