essen.rockt - Konzerte in Essen

  • essen.rockt ist ein Projekt auf ehrenamtlicher Basis bei dem hauptsächlich Musiker arbeiten die sich für die Essener Rockszene einsetzen wollen.


    Wir organisieren häufig Konzerte in verschiedenen Jugendeinrichtungen (da wir leider nicht viele finanzelle Mittel zur Verfügung haben) und würden gern auch mal öfters eine Band von ausserhalb einladen.


    Bedingung sollte aber sein, dass die Band die bei uns spielt auch irgendwie ein Konzert bei sich für eine Band von uns organisiert...


    Gage können wir leider nicht bezahlen aber unser Catering ist berühmt und wir bemühen uns auch um Spritgeld und falls nötig Unterbringung...


    Ansprechpartner bin ich: mello@essenrockt.de
    Weitere Infos zum gesamten Projekt: http://www.essenrockt.de


    Fragen einfach hier stellen ;)

  • Eine gute Idee. So etwas in der Art gab es bei uns in Kelsterbach auch schon mal (Gibt's das eigentlich noch?) Nannte sich Talentschuppen, fand ein- bis zweimal im Jahr statt und wurde vom ortsansessigen Kulturverein organisiert.


    Viel Erfolg für euer Vorhaben!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Soll das ein Wink mit dem Beckenständer sein? :D


    Du brauchst nur Bescheid zu geben. Ob ich dann jeweils Zeit hab', kann ich nur leider nicht garantieren, aber prinzipiell gerne!


    Was ist dem überhaupt mit dem Kelsterkult? Stemmen die denn gar nichts mehr? :rolleyes:

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Mello,
    ich hab dir ja auch schon sowas in der Richtung vorgschlagen, das mit uns geht denk ich mal schon klar ;)
    wenn irgendjemand bei irgendwas Hilfe braucht...ich bin dabei!


    Gruss

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!