Kostenloser Workshop - Schlagzeug Coaching [Berlin]

  • Hallo verehrte Drummerkollegen,


    ein kostenloser Workshop klingt erstmal komisch und nicht besonders attraktiv - was soll man da schon lernen, wenn's nichtmal was kostet? ?(
    Ganz so einfach ist es in dem Fall nicht ;)


    Ich habe in meinen Jahren als privater Schlagzeuglehrer sozusagen ohne es zu wollen einen anderen Schwerpunkt als den normalen Unterricht mit technischen Fokus gewählt und darum soll es in diesem Beitrag und meinem Workshop gehen. Warum kostenlos? Weil es etwas ist, wovon der Markt bisher noch nicht viel bietet geschweige denn, wo Leute Erfahrungen ob gut oder schlecht sammeln konnten. Zur Sache:


    Es handelt sich um ein Coaching [ :!: keinen Unterricht :!: ] für Schlagzeuger - vom Anfänger bis zum Profi ohne Altersgrenze.
    Mein Coaching Konzept ist begleitend zum herkömmlichen Lernprozess gebaut und soll unterstützend wirken bei Performance, Ausdauer, körperlicher Fitness und vielem mehr. Die Schlagzeug Welt von heute hat Stile hervorgebracht, die sogar an sportliche Komponenten anknüpfen, welche weitestgehend noch vernachlässigt werden. Die Musikindustrie ist überhäuft von Jung-Talenten die immer mehr Leistung bringen müssen, um auf dem Markt Bedeutung zu erlangen.
    Wie all diese Musiker ihre Verfassung aufrecht erhalten sollen wird in keinem Wort erwähnt.


    Ich suche hier mehr oder weniger Freiwillige, die sich von meinem Konzept selbst überzeugen möchten. Es handelt sich um eine Win-Win-Situation. Ich habe die Möglichkeit live zu testen, wie mein Konzept sich in der Praxis macht und Ihr könnt in jedem Fall einige Tipps mitnehmen, wie Ihr euch wohler am Schlagzeug fühlt. Das ist gleichermaßen auch der Sinn hinter dem gesamten Coaching - Wohlfühlen am Schlagzeug. Kein Lampenfieber vor dem Auftritt, keine Krämpfe beim spielen, wie man die Rolle des Rhythmus-Gebers in einer Band meistert und vieles anderes, worauf ich eingehe.


    Bei Interesse an meinem kostenlosen "Test"-Workshop schreibt mir bitte unbedingt eine Email an info@infinity-skills.de damit ich eure Anfragen rechtzeitig bearbeiten kann!
    Er findet in Berlin Alt-Hohenschönhausen statt und wird je nach Bedarf zu einem oder mehreren Terminen stattfinden.


    Die einzige Grundvoraussetzung für den Workshop ist, dass Ihr Schlagzeug spielt! ;)


    Liebe Grüße


    Dave


    Kurz zu mir:
    https://www.youtube.com/watch?v=AvPm9v3f_uM

  • Wenn es zeitlich passt, würde ich ggfls. mal nach Berlin kommen. Hast Du da schon Termine in der engeren Auswahl, sodass man mal schauen kann ob das in den Zeitplan passt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!