Roland TD30 und TD50 mit minderwertigen Bauteilen?

  • Ein Schuss ins Blaue: Modul vom Rack weg und Test weise mal eine Zeit lang auf ein Stuhl o.ä legen und das ganze beobachten.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Wär möglich, ja. Nur war der Fehler bislang weder reproduzierbar noch in regelmäßigen Abständen aufgetreten. Ich konnte ihn an nichts fest machen. Am vergangenen WE hätte ich es an der Hitze festmachen können, weil sie Sonne am Nachmittag auf die Bühne geknallt hat, aber nachdem das im kühlen trockenen Keller auch schon passiert ist oder bei kühler feuchter Luft im letzen Jahr, fällt diese Ursache aus. Alternativ mag das Ding weder draußen kalt, draußen warm noch Keller - aber was mag es dann? :wacko:

    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!