Musikmesse Vorführung

  • Wampe: ja, natürlich! Oder denkst Du diese wertlosen Sticker werden anschliessend wieder eingesammelt??
    geo: Frag Tim nach einer Fachbesucherkarte, er hat sich ja angeboten.
    @Möx (falls er es liest) Fahr doch mit Geo mit! Rückfahrt am Samstag übernehme ich.

  • JB


    Ich habe Tim vor ein paar Tagen eine eMail geschickt und habe Interesse an einer Brady-Snare bekundet, da ich mitbekommen habe, dass er da vielleicht was machen kann, habe aber bisher noch kein Feedback bekommen...!


    Vielleicht versuche ich es nochmal wegen den Karten. Auf jeden Fall danke für den Tip.

  • Ich nehme an, Tim hat z.Zt. einiges um die Ohren. Er meldet sich garantiert! (Siehe auch den Brady-Thread)
    Ausserdem reicht es ja, sich bei Ihm oder mir bis ca. Mitte Februar verbindlich anzumelden.


    Ich möchte die Gelegeheit nutzen, nochmals alle darauf hinzuweisen, dass nach der Messe (Freitag Nacht) in Astheim wieder ein Drummerforum-Treffen stattfindet! Platz ist genug, nur anmelden müsst Ihr euch! Irgendwann müssen ja auch die ganzen Fressalien etc. eingekauft werden...

  • Also was die Messe angeht kann ich leider noch keine 100%ige zusage machen, aber was das danach stattfindende Treffen anliegt da bin ich auf jeden Fall dabei, da ich dann ab 16 Uhr aus hätte, mich nach hause begeben würde, die Sachen packen und dann ab nach FAM fahren würde. Also zum Treffen werde ich auf jeden Fall kommen, das steht fest. (natürlich mit Videokamera =)

  • Ich möchte mein drittetztes Posting in diesem Thread revidieren bzw. korrigieren, da ich gerade aufgeklärt wurde, dass das Treffen ja erst am Fr. Abend stattfinden soll, d.h. also ich fahre erst am Samstag nach Hause, aber immer noch ab Mainz (30 S-Bahn Minuten von Frankfurt), da ich dort bei einem Freund schlafen werde. Für potenzielle Mitfahrer bedeutet das also; am Donnerstag Nachmittag Mitnahme (von Burgau/Ulm) NACH MAINZ, Samstag Mittag Rückfahrt AB MAINZ (nach Burgau/Ulm) .


    Ciao
    Georg


    JB Hab' Tim nochmal angeschrieben, auch wegen der Karten. Ich lechze meiner Brääääiiidieee-Snäääre entgegen...:evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!