Evanescence-My Immortal...Eine Idee-Ein "Projekt"!

  • @ cata! ich freu mich schon auf nächsten dienstag, wenn du mal wieder schwul bist ^^


    laßt mich mal gesund werden und mein schlagzeug so groß wie unser reichstag;


    mal ernsthaft: ich hab probleme damit, akzente zu dosieren; ich werd mir morgen nach der arbeit mal gedanken drüber machen und dann vielleicht auch mal was zu der steigerung und nach eben diesem interlude ausdenken; vielleicht mal was mit toms, und bunt#



    und die teile die da am schlagzeug hängen sind skipper, barbies kleine schwester

    --
    if you are not into alternative rock, you're not my friend

  • Zitat

    Original von Manuel TOO HELL
    @ cata! ich freu mich schon auf nächsten dienstag, wenn du mal wieder schwul bist ^^


    klar, dienstags bin ich immer schwul ;) ...haste dir das eigentlich irgendwo aufgeschrieben, dass du dich immer noch dran erinnerst? :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • klar - wir haben extra friday i'm in love in tuesday, she's a gay umgetextet


    monday he can built a wall
    wednesday dislike sucking balls
    thursday he smacks leathermen
    but tuesday she's a gay

    --
    if you are not into alternative rock, you're not my friend

  • Nachdem ich mir das Ding von Manuel TOO HELL angekuckt hab, hab ich festgestellt dass ich wohl doch einen Version von dem Lied habe, die nicht so seltsam mit dem Timing und so ist.


    hab mich schon gewundert...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!