10" K Splash mit Autogramm von Steve Smith

  • moinsen
    ich wollte mal fragen wie hoch ihr den Wert eines 10 Jahre alten Zildjian 10" K Splash mit einen 3 mm langen Riss in der Beckenkuppe und mit einer Unterschrift von Steve Smith schätzt.
    Würd mich doch interessieren
    das Splash is Hochglanzpoliert und die Schrift is leider komplett runner
    ich kann später ja mal ein bild hochladen


    cya


    edit:
    hab jetzt auch bilder davon
    http://www.rockdogs.de/steve


    die letzten sind übrigens von mein drumset
    achja und ich weiß das die bilder scheisse geworden sind ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Jochenist.net ()

  • Ein bereits zum Tod durch Riss verurteiltes 10" K Splash? Nicht viel. K Splashes sind generell nicht der Hit, ob da jetzt ein Autogramm von was weiß ich wem drauf ist oder nicht.
    Ich würde mir so etwas gar nicht erst zulegen wollen, weil das Ding über kurz oder lang endgültig über die Klinge springen wird.
    Und das Autogramm wird kaum zum Entstehen eines Liebhaberwertes führen.


    Aber vielleicht sieht eBay das ja anders.

  • sorry
    hab mich etwas verschrieben
    ich meine das Zildjian K Logo usw. is runter
    dat Autogramm is Frisch.
    Weil Steve war gestern (Sprich:15.08.04) bei Produktiv zu einer 2 1/2 Stündigen Drum Clinic

  • Du bist ja auch ein Eierkopp! Erst lässt du dir das Becken unterschreiben und jetzt willst du es verticken! ?(
    Stell's doch gleich bei ebay rein. Aber nur ein Autogramm zu holen um später damit Kohle zu machen ist doch ziemlich doof.


    Adrian

  • nein so mein ich das nich
    ich werd das auf keinen Fall verticken da wär ich bekloppt.
    Dat is einer meiner Lieblingsdrummer neben Thomas Lang und Rocky Gray.
    Mich würd nur interessieren ob das Splash an Wert dadurch gewonnen hat ^^ mehr nich
    weil ich Spiel es eh nich und ich habs für 10 Euro gebraucht gekauft vor 2 Jahren.
    War ein echtes Schnäppchen.
    Nur meine Anatolian Splashes gefallen mir im moment besser.
    Das Splash häng ich als Uhr an die Wand.

  • Also richtig gewonnen haben an Wert wird es nicht.
    Wenn es ein Original Splash von Steve wäre, auf dem er gespielt hat (Was dann auch irgendwie belegbar sein müsste), und er das Zeitliche segnen würde (Gott, bloß nicht, habe den Mann gestern auch Live gesehen...wäre echt schade), dann würde das Splash in Sammlerkreisen evtl. einen gewissen Wert besitzen.
    Aber da Du es ja zum Glück eh nicht verticken willst hat sich das ja dann wohl erledigt.


    Bis denne


    Gruss
    Tom

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • die clinic war gestern und der hat 2 1/2 stunden gespielt
    und auch zum schluss fragen beantwortet!
    wenn du den heute siehst, frag den mal ob er mal Reggae oder Latin sachen mal spielen kann. Der wird sich aufregen weil der dat nicht Studiert hat und nur vom hören her kann.
    Achja und fragt nicht wie er so schnell auf der Bassdrum spielt. Die Antwort war "Praktise".
    1. Woche bei Tempo 90
    2. Woche bei Tempo 91
    3. Woche bei Tempo 92
    ...
    so hat der dat auch vorgeführt
    is echt cool drauf der Steve

  • stimmt du hast recht - ich habe ihn auch nie Latin spielen sehen. So auch nicht auf seiner DVD!
    Dennoch denke ich - er spielt uns im Bereich Latin in Grund und Boden auch wenn er sagt er kann es nich. :D
    Der alte Schweinehund...
    Geht er auf Technik ein und Überoutine???

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian Funk ()

  • NEIN!!! :baby: SO ein SCHEIß!!!
    Der ist ja erst morgen am Start!
    Toll - da bin ich gar nicht da!!!
    Wenn jemand da noch hin will. Er kann meine Karte haben - habe reserviert auf SCHICHL.


    Hat er Zettel verteilt und hat die jemand?
    Wenn ja, kann sie mir jemand scannen und per mail schicken?


    beste Grüße Adrian

  • der hat viele solies gespielt und is auch auf einige Techniken eingegangen und man kann ihn auch fragen wie er einiges macht. er zeigt zum beispiel bassdrum techniken (mit hacke - fuß, sodass man schneller wird)

  • Zitat

    Aber nur ein Autogramm zu holen um später damit Kohle zu machen ist doch ziemlich doof.

    +


    Ein bekannter von mir is mit den Jungs von ACDC befreundet. Er kauft gitarren, die der Gibson von Angus Young ähnlich sehen, bei Ebay auf, lässt sie von Angus unterschreiben und vertickt sie bei Ebay wieder........


    Und er macht damit echt Kohle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!