Frage(n) zu Ultimate Guitar Pro

  • Hallo,
    hab mir jetzt mal o. g. gegönnt. Blicks aber noch nicht so recht.
    Hab jetzt mal Nothing else matters geöffnet und alles ausgeschaltet, bis auf Drums.
    Wenn ich Drums anklicke, öffnet sich zwar rechts daneben eine andere Tabansicht, aber leider nicht die und so, dass man sieht, wann man was zu spielen hat (HH, BD, SD ...).
    Wie kann ich mir das bitte entsprechend so anzeigen lassen?


    Dankeschön.LG


    https://tabs.ultimate-guitar.c…-matters-official-1910953

    2 Mal editiert, zuletzt von susireich ()

  • Hi,


    ich kenne nur Guitar Pro.


    Ultimate Guitar scheint eine andere App zu sein, wenn ich das richtig sehe.


    In Guitar Pro kannst du aber im Menüpunkt "Spur" die Notation einstellen, also ob es in Tabulatoren oder Noten angezeigt wird.
    Vielleicht geht das in deiner App ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!