TD-17 Custom-Kits/Play-Along

  • Hallo @lle,
    als wohl lebenslanger Anfänger (bin 54) habe ich mir akutell nach sehr langer Abstinenz ein E-Drumset zugelegt. Das Roland TD-17.
    Basis ist das TD-17KV Set (mit CY-5 HH und 2 CY-8 Becken). Ein CY-13R als Ride bekomme ich noch.
    Ich werde mit Übungen quasi bei "0" anfangen.
    Gleichzeitig wäre ich interessiert an einem Austausch mit anderen TD-17-Usern was gut gemachte Custom Kits/Samples angeht, da ja nicht alle internen Sets so prickelnd sind.
    Als Start habe ich mir mal von Drum-Tec das Custom-Kits Set "Rock Classics" gekauft.
    Außerdem würden mich Tips und Austausch bezüglich Play Along Sachen (Rock) interessieren.
    LG
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von boysmile ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!