Drums + Fußmaschine gestohlen in Köln (Worringen, PLZ 50769, Freitag 18.12.2020), Sonor Force 3007 Smooth Brown Burst + TT Fame 10" + Tama Iron Cobra DP im Case

  • Hier einmal zur Info und Kenntnisnahme für die Allgemeinheit:


    Mir ist am Freitag 18.12.2020 über Tag nachstehendes Eigentum entwendet worden:
    Shellset Sonor Force 3007 in Smooth Brown Burst (also irgendwie braun) 22 BD 10 12 13 TT 14 16 FT
    +Fame TT 10 einzeln in schwarz von einem anderen Set.
    Das Sonorset war in schwarzen Sonor Global Beat Gigbags verpackt (ja, schwarz und ohne Aufdrucke!) und das Fame in einem TomCase
    +Tama Iron Cobra Doppelpedal im passenden Case
    Die Hardware ist noch da, auch die Floortombeine (!). Das Set hat ein auffälliges BD Frontfell, Remo Starfire chrome, Sonor Schriftzug, Rahmen + Stern + Streifen.


    Ich poste jetzt keine Bilder davon, ich denke dass die Meisten eine grobe Vorstellung vom Set und der Größe haben - der Dieb offensichtlich nicht.
    Ich glaube jetzt auch nicht, dass das kurzfristig in meiner Region oder gar in der Nähe überhaupt nochmal auftaucht, aber man weiß ja nie. Die Farbe ist jedenfalls nicht die meistverkaufte aus der Serie - ich hab nie ein 2. gefunden/gesehen. Angezeigt ist der Diebstahl natürlich seit Freitag abend.


    Falls jemand was sieht, hört, angeboten bekommt..... Info, Details, Bilder, Mobilnummer jederzeit per PN.
    Danke & Grüße!

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jesses ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!