MoM Jovi : Vielen liebe Dank für Deinen ausführlichen Kommentar und natürlich auch dafür, dass Du uns jetzt schon seit 142 Folgen die Treue hältst! Wahnsinn! 😊 17.000 Minuten Schlagabtausch, das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Respekt! 😄 Und jetzt wird Dein Arbeitsweg kürzer, da sehe ich nur einen Asuweg: Du musst einen Umweg zur Arbeit fahren. 😉
Vielen Dank auch für Deine vielen Anmerkungen.
Das Thema Gehörschutz steht tatsächlich schon länger auf unserer Liste. Da könnte man problemlos eine ganze Podcast-Folge füllen,wir sind dran!
Deine Erfahrungen mit dem In-Ear-Monitoring fand ich ebenfalls sehr interessant. Gerade, dass man unbewusst anfängt, die Snare immer lauter zu spielen, weil sie sich auf den Ohren anders anfühlt, ist wahrscheinlich etwas, dessen viele sich gar nicht bewusst sind. Danke, dass Du Deine Lösung schilderst. Ich habe übrigens auch nie meine Drums auf dem In-Ear!
Und den Lifehack zum Stimmen auf der Bühne nehmen wir gerne mal mit. Das ist tatsächlich eine schöne nerdige Frage für unsere Rubrik Hörerfragen.
Vielen Dank nochmal für Deine Zeit, Dein Feedback und Deine Gedanken.