Um welches Übungsbuch handelt es sich hier?

  • Hallo zusammen,


    ich habe 1994 folgende Kopien bekommen und würde gerne wissen, aus welchem Übungsbuch sie stammen.


    Vielleicht hat hier ja jemand ein gutes photographisches Gedächtnis oder wäre bereit in seinen alten Büchern nach der typischen Schriftart nachzuschauen.


    Wie es auf den Kopien den Anschein macht, scheint es sich um ein Ringbuch zu handeln... und wie gesagt, ein älteres Buch (von 1994 oder älter).


    LG.



    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!