Suche Proberaum/Band (Post Rock, Dark Wave und/oder Electro Jazz) in Lübeck und Umgebung

  • Moin, ich bin von Bad Homburg nach Lübeck abgehauen und haue mehr oder minder gekonnt seit 1983 auf Plastik und Metall rum, manche nennen das Schlagzeugspielen.

    Ich suche einen Proberaum zur Mitbenutzung.

    Noch besser wäre natürlich eine Band: Ich höre gerne Mogwai, The Cure und Pat Metheny, von daher wäre etwas aus den Richtungen Post-Rock, Dark Wave und Elektrojazz passend.

    Ich biete reichlich Erfahrungen in verschiedenen Bands verschiedener Gernres auf Bühnen und im Studio, gelte zudem als klickfest.

    Ach, ja, ich bin Nichtraucher. und mir reicht ein Fußpedal, also Doppelhufgeballer kann ich nicht abliefern.

    Weitere Infos über mich gibt es unter ipo drums homepage

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • braindead-animal

    Hat den Titel des Themas von „Suche Proberaum/Band in Lübeck und Umgebung“ zu „Suche Proberaum/Band (Post Rock, Dark Wave und/oder Electro Jazz) in Lübeck und Umgebung“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!