Dear Boy - Buch über Keith Moon

  • Moin Gemeinde,

    hat schon jemand das neue Buch Über Keith Moon gelesen? Ist das Lesenswert?

    Danke.

    Gruß

    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Moin,

    neu ist gut. Ich habe mir das vor bestimmt 10 Jahren mal geholt. Zuerst in englisch, aber da habe ich bei dem Schreibstil aufgeben müssen.

    Und die deutsche Ausgabe habe ich auch nicht zu Ende gelesen. Das Buch ist eine mega ausführliche Biografie (über 700 Seiten) und es wird auf jedes Detail seines Lebens eingegangen. Sein Charakter wird einem dabei klar und sonderlich sympathisch kommt er auch nicht rüber.

    Mir war das dann aber irgendwann zu viel und ich hatte mir keine Zeit mehr dafür freigenommen.

  • Hallo Bruzzi,

    vielleicht ist das ja was für Dich. Keith Moon in 45 Minuten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß

    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!