Drummermeeting in Duisburg "DIE ZWEITE"

  • ICh will hier nix auf die Beine stellen *G*,bzw. ich habe nix geplant.
    Ich wollt halt nur wissen ob so ein treffen noch in gange kommt?


    Tschau Nubbi

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • hi lupi,


    dann hau den scheiß doch ine tonne, ist doch typisch für duisburg, not kultur inne stadt drinn.
    ich hatte mich einst auch schon öfter in den scheiß reingehängt, mit unterstützung des kulturamts, fazit, nix passiert.


    hoffen wir das du es dennoch hinbekommst, eines der größten affen beim kulturamt ist weg, wende dich mal an die.


    gruß ralph

  • Das hat alles weder mit Kultur noch mit Ämtern zu tun.
    LEdiglich der neue Bestizer ist grössenwahnsinnig.
    Was ich dazu noch nicht erwähnt habe,ist ,dass wenn man die HAlle mietet Ihn als Catering nehmen muss,und die Preise möchte ich keinem von uns dann zumuten!!!


    Aber ich kungel gerade mit seinem Hasuverwalter,das ist ein Kumpel von mir,der die Halle schon vorher geleitet hat! ;)

  • Es tut sich wieder was im Staate Duisburg!!!!!


    Der neue Pächter ist jetzt wieder der Alte.Soll bedeuten er ist weg,und der LAden ist wieder in Alter Regie.
    Dadurch sinkt der Preis wieder ins "normale" Level!


    Jetzt gucken wir uns noch ein Datum aus,dann bekommt die Sache den letzten Schub!!!! :D

  • So leibe DF Freunde es ist soweit.
    Der Termin und die Location für das von mir geplante Drummerforummeeting in Duisburg.


    Es ist der 15. und 16. Oktober 2005



    Grundgedanke ist hier nachzulesen: http://www.drummerforum.de/for…ad.php?threadid=9067&sid=


    Ich werde jetzt die dort genannten Bands nochmal anschreiben und hoffe auch hier auf NEUE Wortmeldungen ,Bewerbungen,Kontakte,Händler etc!!


    Ich hoffe auf starke Beteiligung!

  • bin ich dabei. Schön.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006


  • hoffen alleine bringt da gar nichts! sach doch mal konkret was da jetzt im oktober abgeht! dann kann man auch mal außerhalb des forums die werbetrommel rühren.
    mich würden vor allem die preise für veranstaltung, essen, trinken und übernachtung interessieren!
    außerdem würde ich gerne wissen, ob die möglichkeit besteht an jam-sessions teilzunehmen oder ob ich da "nur" einen vorgespielt bekomme. gibt es einen flohmarkt oder eine tauschbörse?


    es wäre nett wenn du noch etwas dazu schreiben würdest!

    Mein Arbeitsplatz


  • Ok,steht zwar schon fast alles im anderen Thread aber....
    Also: 15. und 16. Oktober


    Programm BÜHNE: ab 13 Uhr stundenweise wechselndes Programm


    Bands (die noch nicht genau feststehen,aber zu 80% aus dem Forum stammen)
    Workshops


    Dann haben wir noch einen Nebenraum:
    In diesem Raum werden 2 Sets und ein Paar Verstärker stehen,diesen Raum dachte ich als JAM Raum.Da kann dann jeder mit jedem Rumjammen wie,wann,mit wem und soviel er will!

    1 Etage
    :
    Dies ist ein sehr grosser Raum,den ich als Raum zum Übernachten und zurückziehen gedacht habe. Einfach Isomatte,Schlafsack o.ä.


    In der Halle:


    Ich werde versuchen ein Paar Aussteller,Händler etc.
    aufzutreiben,die Ihre Waren dort ausstellen und verkaufen können.


    Catering:
    Jeder kann dort in der Halle Essen und trinken bei folgendem Angebot:
    Bier (Pils,Alt) 0,25l 1,50 Euro
    AFG (Cola,Fanta etc) 1,50 Euro
    Longdrinks 2,50 Euro
    Vielleicht Cocktails ab 3,- Euro
    Kaffee 1 Euro


    Pommes 1,-
    Bratwurst 2,-
    Krakauer 2,50
    Frikadelle 1,50
    Currywurst 2,50
    Curry/Pommes/Mayo 3,50
    Gulaschsuppe 2,-


    Desweiteren wird es Samstag und Sonntag morgen ein Frühstück geben.


    Das ganze Ding wird FReitags losgehen zum Aufbauen und Abends eine Band.
    Zeitplan:


    Freitag ab 12 Uhr
    Samstag ab 13 Uhr
    Sonntag ab 11 Uhr


    Das ganze Ding werde ich für die lokale Musikerszene öffentlich gestalten.
    Eintritt:
    Für DF Member mit Übernachtung und Frühstück:
    Freitag (für die Helfer) 0,-
    Samstag 30 Euro (Anreisende können natürlich noch frühstücken bis 12 Uhr)
    Sonntag 10Euro


    Nicht DF Member:
    Freitag: nicht öffentlich(Freunde von DF Membern für Überbnachtung) 5,-
    Samstag:12 Euro
    Sonntag: 12 Euro
    Beide Tage mit Übernachtung: 35 Euro


    Für die spielenden Bands:
    Darüber habe ich mir sehr lange Gedanken gemacht und bin noch nicht wirklich zu nem Entschluss gekommen.Klar zum Gig gibts Bier und AfG gratis!
    Gedanken : Wir brauchen möglichst hohe Erträge,sollten die BAnds also wenigstens etwas bezahlen
    Oder weil Sie spielen keinen Eintritt?
    Oder nach Ermessen des Aufwands?
    Band zahlt nur Übernachtung und Frühstück,keinen Eintritt...
    HHHHmmmmm..... da wäre mal Eure Hilfe gefragt,aber bedenkt bitte,dass der Erlös ans Forum gehen soll.


    Wenn die ganze Kiste gut läuft,schiebt der Caterer noch Geld über den Tresen und beteiligt sich an Hallenmiete,PA etc.
    Dann würde ich das auch jedes Jahr einmal machen,aber das ist noch in weiter Ferne!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!