Roland TD8 E

  • Hallo,


    leider bin ich von einem Haus in eine Mietwohnung gezogen und muss mein TAMA Imperial in die Ecke stellen und mir ein E-Drum zulegen. Mir wurde nun ein Roland TD8 E angeboten für 689 Euro. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung von E-Drums. Hat es eine Anschlagsdynamik und ist der Preis mit Rag angemessen? Fragen über Fragen. Vielleicht kann jemand helfen. Danke.


    Roland TD 8 E-Drumset - Sehr gut erhalten, da kaum benutzt. | eBay


    VG Daniel

  • Hi.


    Würde ich nicht kaufen. Das Teil ist gut 20 Jahre alt. Zumindest wurde es vor gut vorgestellt. Schau nach einem TD9 oder TD11, die sind jünger und für ähnliche Preise erhältlich. Das TD11 kam allerdings nach dem TD9.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!