Warum habt ihr WIRKLICH angefangen Schlagzeug zu spielen?

  • Etwa so? :D Man sieht es am Ende der betreffenden Posts, z. B.: "Einmal editiert, zuletzt von Chuck Boom (Gestern, 13:21) aus folgendem Grund: 12 Beiträge von Aram mit diesem Beitrag zusammengefügt." Gruß Chuck

    Genau so.

    Ich sehe gerade, sowas ähnliches erscheint ja automatisch, wenn ein Mod mehrere Beiträge zusammenfasst.

    Im dortigen Post #17 habe ich es nun gesehen:

    Einmal editiert, zuletzt von Chuck Boom (Mittwoch, 14:50) aus folgendem Grund: 7 Beiträge von Aram mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    Es erscheint halt nicht rot, deswegen ist es mr Blindfisch nicht gleich aufgefallen... :pinch:


  • Und was ist, wenn ein Pianist oder ein Orgelspieler über die Tasten fliegt? Warum Schlagzeug?

    Nur Drummer können fliegen ;)

    Wenn ein Pianist seine finger über die Tasten wirbelt, sitzt er dennoch oft steif in der Gegend rum. Ich brauch was mit Bewegung. (Und nein, bitte frag mich nicht, warum es nicht Panflöte mit Akrobatik geworden ist... :D :D :D )

    Schlagzeug ist auch ehr "neutral", ich mag kein aufdringliches Geklimper (Ich mag mehr die einfachen und nicht zu hohen Töne; mag auch bis auf extrem wenige Ausnahmen keinen Frauengesang).

    Schlagzeug in der Rockmusik? ...ist doch nur verwirrend, nervig und bringt die anderen Bandmitglieder völlig aus dem Konzept 8o


    "Üb' erstmal langsam. Ungenau wird es von alleine." [Zitat Jiu Jitsu Trainer]


    "Schlagzeug spielen ist doch ganz einfach. Man muss einfach nur drauf hauen." :pinch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!