Audiofiles - Batchbearbeitung aller Dateinamen innerhalb einer Ordnerstruktur

  • Moin,

    ich möchte meine Playalong Audiothek aufräumen, bzw alle drumless Tracks taggen, sprich den Dateinamen, idR der Titel des Stücks, mit dem Präfix "drumless_" versehen. Für einzelne Dateien ist das ja kein Problem. Wie, bzw mit welchem Tool kann ich aber alle Dateien die in diversen Unterverzeichnissen meines Ordners "Playalong" liegen, umbenennen. Und zwar in einem Rutsch. Sind doch schon einige.

    Kann jemand eine Software für MacOS empfehlen?

    Grüsse

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

  • dani808

    Hat den Titel des Themas von „Audiofiles - Batchbearbeitung aller Dateien innerhalb einer Ordnerstruktur“ zu „Audiofiles - Batchbearbeitung aller Dateinamen innerhalb einer Ordnerstruktur“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!